Der Effekt war sehr überraschend: Beide Fahrzeuge schalteten wesentlich weicher hoch

Der Effekt war sehr überraschend: Beide Fahrzeuge schalteten wesentlich weicher hoch, wobei bei dem schon über 10 Jahre alten Volvo XC 90 vorher alle im Standgas hörbaren Getriebegeräusche völlig verschwanden und nur noch ein sauberes Motorengeräusch hörbar war.

Fahrzeuge: Volvo XC 90 EZ 2007, Volvo C 30 EZ 2013
Produkte: MATHY – M, MATHY-C, MATHY-ATF, MATHY-TA

Sehr geehrte Damen und Herren,

Nachdem ich MATHY-M schon seit fast 20 Jahren in allen Fahrzeugen fahre, habe ich nun bei unseren beiden Fahrzeugen nach einer Spülung des Automatikgetriebes mit MATHY-ATF, zusätzlich zum neuen Getriebeöl MATHY-TA zugefüllt. Der Effekt war sehr überraschend: Beide Fahrzeuge schalteten wesentlich weicher hoch, wobei bei dem schon über 10 Jahre alten Volvo XC 90 vorher alle im Standgas hörbaren Getriebegeräusche völlig verschwanden und nur noch ein sauberes Motorengeräusch hörbar war.

Mit freundlichem Gruß
Daniel L.

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Der Durchzug ist stark verbessert und der Spritverbrauch…

Der Durchzug ist stark verbessert und der Spritverbrauch optimiert.

Timo H. aus Eching
weiter lesen
Keinerlei Geräusche obwohl das Pleuellager wie auf den…

Keinerlei Geräusche obwohl das Pleuellager wie auf den Fotos zu sehen so stark verschlissen ist.

Andreas M. aus Knittelfeld
weiter lesen