Das volle Programm MATHY Additive für unseren SEAT Ibiza

Nach einer Messung ist auch der DPF so gut wie leer.

Name: Thomas B. aus Bestensee
Fahrzeug(e): Seat Ibiza, 1,6 TDI
Produkt(e): MATHY-M, MATHY-T, MATHY-C, MATHY-Diesel Komplett-Kur

Der flotte Spanier läuft wie ne´1

Da wir in unserer Familie schon seit über 20 Jahren MATHY Produkte in unseren Autos verwenden, hat unser kleiner Seat Ibiza 1,6 TDI auch wieder das volle Programm bekommen. Angefangen mit MATHY-C für die Reinigung und MATHY-M für die Schmierung. Der Motor läuft sehr weich und ruhig.

Auch im Getriebe hat er MATHY bekommen. MATHY-SGR für die Reinigung und MATHY-T für die Schmierung. Auch hier merke ich immer wieder wie leicht und angenehm er sich schalten lässt. Vom Gefühl her bringt es auch ein klein wenig mehr Leistung.

Dann habe ich jetzt auch das erste mal die MATHY Diesel-Komplett-Kur angewendet. Das Öl ist auch nach 8tkm noch recht hell, und er hat keinen Tropfen Öl verbraucht. Nach einer Messung ist auch der DPF so gut wie leer.

Der kleine läuft wirklich spitze. Bin nach wie vor immer wieder begeistert von den MATHY Produkten und kann es nur jedem empfehlen.

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Auch Fahrzeuge mit hohen Laufleistungen liefen immer noch…

Auch Fahrzeuge mit hohen Laufleistungen liefen immer noch ruhig wie zum Anfang

Dirk W. aus Roetgen
weiter lesen
Wolfgang P. aus Heidelberg
Doch durch meine eigenen positiven spürbaren Erfahrungen…

Doch durch meine eigenen positiven spürbaren Erfahrungen kann ich Mathy nur empfehlen.

Wolfgang P. aus Heidelberg
weiter lesen