Das Resultat hat mich wie immer begeistert und ich kann es nur empfehlen.

Leistungsmessung ergab auf dem Rollenprüfstand 3%' mehr Leistung,was ich persönlich nicht so richtig glauben konnte,deswegen wurde eine Woche später nochmal gemessen ( +17 Grad,leichter Regen ) ......wobei noch bessere Ergebnisse erzielt wurden.

Fahrzeuge: BMW 740 B12 Alpina,div. Porsche,Ferrari,Mercedes etc
Produkt: MATHY - M

Sehr geehrte Damen und Herren,

Als langjähriger MATHY-M- Kunde kann ich bei allen meinen Fahrzeugen folgende Vorteile verzeichnen.

1. Identische Fahrzeuge können weder bei Vmax , im elastischem Bereich noch in der Beschleunigung mithalten.

2. Die Motoren laufen ruhiger, keine Hydrostößel Geräusche bei Kaltstarts.

3. Öltemperatur unter Vollast 10 Grad geringer.

4. Spritvernichtungsmaschine B12 benötigt wie auch der 740 D 1-1,5 ltr. weniger.

5. Leistungsmessung ergab auf dem Rollenprüfstand 3%' mehr Leistung,was ich persönlich nicht so richtig glauben konnte,deswegen wurde eine Woche später nochmal gemessen ( +17 Grad,leichter Regen ) ......wobei noch bessere Ergebnisse erzielt wurden.

Das Resultat hat mich wie immer begeistert und ich kann es nur empfehlen.

Ulrich Wolf POLISH OASE
www.polish-oase.eu www.ulrichwolfpolishoaseoblige.com

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei.