Das keine Rußablagerungen mehr am Heck sind, spricht doch Bände

Auto war frisch gewaschen und nach einigen Tagen war am Nummernschild und am unteren Heck zu sehen, das alles voller kleiner Rußpartikelablagerungen war. Gar nicht gut, dachte ich. Schnellstens MATHY Diesel-Systemreiniger rein, vollgetankt und leer gefahren. Dann die restlichen DPF- Additive angewendet. UND!!!!! was soll ich ihnen sagen??? Jetzt ist das Heck samt Nummernschild OHNE jegliche Rußpartikel. Und das ist keine Einbildung.

Fahrzeuge : Seat Ibiza 1,9 TDI
Produkte: MATHY–M, MATHY-D, MATHY-DPF, MATHY 5W-30 Longlife III

Hallo MATHY-Team !!!

ich bin schon sehr lange Anwender eurer fantastischen Additive. Möchte mich nur kurz für den letzten, mehr als erfolgreichen Einsatz bedanken und mir gar nicht vorstellen, was ohne MATHY passiert wäre. Hab mir aus erster Hand einen Seat Ibiza 1,9l TDI mit hoher Laufleistung gekauft. Der Erstbesitzer fuhr beruflicher eigentlich nur Autobahn und da der Motor äußerlich trocken war, noch recht gut ""klang"" und Motor und Turbo funktionierten, und es war noch das Sondermodell FR, kaufte ich ihn trotz der 274.000KM, da ich mich auch gleich auf die MATHY-M und die Dieselkur freute. Auto war frisch gewaschen und nach einigen Tagen war am Nummernschild und am unteren Heck zu sehen, das alles voller kleiner Rußpartikelablagerungen war. Gar nicht gut, dachte ich. Schnellstens MATHY Diesel-Systemreiniger rein, vollgetankt und leer gefahren. Dann die restlichen DPF-Additive angewendet. UND!!!!! was soll ich ihnen sagen??? Jetzt ist das Heck samt Nummernschild OHNE jegliche Rußpartikel. Und das ist keine Einbildung, wie ja oft gute Freunde und ""Fachmänner"" einem gerne sagen, das Additive viel durch Einbildung wirken würden. Hier hat sich eindeutig wirklich etwas getan und ich bin mir sicher, das der Partikelfilter kurz davor war, seinen Dienst aufzugeben. Aber was auch immer die Kur bewirkt hat. das jetzt KEINE Rußablagerungen mehr am Heck sind, spricht doch Bände. Ich bin sowas von ""happy"" und es gibt einem ein so sicheres Gefühl, mit MATHY zu fahren, das möchte ich für nichts auf der Welt missen. Natürlich hab ich auch gleich kpl. Ölwechsel mit MATHY-M und eurem 5W-30 (was sogar die VW Norm 507.00 erfüllt) gemacht. Immer, wenn ich den Motor starte, denk ich so für mich.: wieder ein Start ohne Kaltlaufstartstress.!!! Echt KLASSE. Das ist übrigens mein erster Diesel seit 40 Jahren und die Nummer mit dem RUß am Heck ließ mich echt noch mehr schwärmen von der Wirkung und Effizienz eurer einzigartigen Produkte. NOCHMAL danke und mir tun all die Autofahrer leid, die aus welchen Gründen auch immer, nicht in diesen Genuss kommen. selbst Schuld, sag ich nur. aber in meinem Freundes- und Bekanntenkreis nutzen nach und nach immer mehr MATHY. Diese ""Nummer"" mit meinem RUß hab ich natürlich auch jedem der es hören wollte, oder auch nicht, erzählt und einige hatten danach auch ein AHA Erlebnis. denn dieses Ergebnis war ja im wahrsten Sinn des Wortes, SICHTBAR !!!

OK, in diesem Sinne verbleibe ich mit lieben Grüßen nach Soltau zum MATHY Team
 Wolfgang T.

Downloads

Verwendete Produkte

  • Made in Germany Direkt beim Hersteller kaufen
  • Zertifiziert seit 1994 Unsere Qualität ist messbar
  • Schnelle Lieferung Meist innerhalb von 48h
  • Bequem bezahlen Per Rechnung, PayPal, Lastschrift
  • Sicher einkaufen 128-Bit SSL-Verschlüsselung