Das Ergebnis ist wirklich so verblüffend, das immer mehr MATHY Produkte hinzukamen.

Johnson schreibt für den Außenborder ein Mischungsverhältnis von 1:50 vor. Der Grund hierfür ist die ansonsten schnell einsetzende Korrosion im Motor. Mit MATHY- TS fahre ich seit Jahren problemfrei 1:70.

Fahrzeuge: Land Rover Defender Td5,20PS Johnson 2T,Volvo Penta AQ151/290 Antrieb
Produkte: MATHY – M, MATHY-T, MATHY-TS,MATHY-G, MATHY-DropStop

Sehr geehrte Damen und Herren,

Meine ersten Erfahrungen mit MATHY Produkten machte ich mit dem Motor des Defenders. Dieser wurde erheblich leiser. Es folgten alle vier Getriebe. Das Ergebnis ist wirklich so verblüffend, das immer mehr MATHY Produkte hinzukamen. Johnson schreibt für den Außenborder ein Mischungsverhältnis von 1:50 vor. Der Grund hierfür ist die ansonsten schnell einsetzende Korrosion im Motor. Mit MATHY- TS fahre ich seit Jahren problemfrei 1:70. Auch im Volvo Penta haben sich die Additive bewährt.

Mit freundlichem Gruß
Thorsten D.

Downloads

Verwendete Produkte

  • Made in Germany Direkt beim Hersteller kaufen
  • Zertifiziert seit 1994 Unsere Qualität ist messbar
  • Schnelle Lieferung Meist innerhalb von 48h
  • Bequem bezahlen Per Rechnung, PayPal, Lastschrift
  • Sicher einkaufen 128-Bit SSL-Verschlüsselung