Das Additiv verleiht den Motoren und Getriebe mehr Kraft und lange Lebensdauer.

Meine Empfehlung: Die Quads bekommen Mathy-M, Mathy-T und Mathy-BE. Ohne die würden sich die Touren gar nicht lohnen. Ich und meine Kunden sind top zufrieden.

Fahrzeuge: ATV, Quad
Produkte: MATHY-M. MATHY-T, MATHY-BE

Hallo MATHY-Team,  

ich betreibe die schönsten, geführte ATV- Touren Europas. Für den Zweck habe ich 12 Stück umgerüstete ATVs, die in den rumänischen Bergen sehr beansprucht werden.Damit sich meine Tätigkeit unter dem Strich auch lohnt, habe ich auf Mathy gesetzt. Das Additiv verleiht den Motoren und Getrieben mehr Kraft und lange Lebensdauer. Da wo vergleichbare ATVs längst den Geist aufgeben, laufen meine tadellos. Und das mit 2-4 X längerem Ölwechsel-Intervall. Wenn man schlechten Treibstoff im Tank hat und durch Bioablagerungen z.T. Düsen verstopft sind, reicht ein Schluck MATHY-BE und weiter geht die Fahrt. Fertig.So kann man sich stundenlange Reparaturen sparen und der Ausflug muss nicht unterbrochen werden. Meine Empfehlung: Die Quads bekommen MATHY-M, MATHY-T und MATHY-BE. Ohne die würden sich die Touren gar nicht lohnen.Ich und meine Kunden sind top zufrieden.

Gruss, Vlasta T.

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei.