BMW Coupé nach 170.000 km ohne Probleme mit Motor und Antriebsstrang

Motorlaufruhe und -leistung sind wie am ersten Tag.

Name: Phong aus Viersen
Fahrzeug: BMW 430d Gran Coupé
Verwendete Produkte: MATHY AGR-Kur, MATHY DPF-Kur, MATHY-ID

Seit das Fahrzeug sich in meinem Besitz befindet (>2,5 Jahre u. knapp 90.000 selbst gefahrene Km, aktueller Km-Stand ~170.000 Km), betanke ich es ausschließlich mit Aral Ultimate Diesel und nutze 2 x jährlich die Mathy AGR-Kur (+Mathy-ID). Dazu noch jährlich Die Mathy DPF-Kur zzgl. je 1 Dose Mathy-ID.

Bisher kein einziges Problem mit dem Motor/gesamten Antriebsstrang. Motorlaufruhe und -leistung sind wie am ersten Tag.

Da ich vorhabe das gute Stück noch lange Zeit zu fahren, werde ich auch künftig wie bisher fortfahren.

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei.