Bin positiv schockiert !

Wer denkt sein 5-Zylinder Volvo läuft toll, sollte mal MATHY probieren.

Name: Dominik M. aus Niedernsill / Österreich
Fahrzeug: Volvo V70 D5 mit 136 KW
Produkt: MATHY-M

Bin positiv schockiert !


Ich bin so positiv schockiert, das ich euch gleich schreiben muss. Seit Jahren habe ich MATHY-M und MATHY-T im Einsatz bei verschiedenen Autos. Seit knapp einer Woche haben wir nun einen Volvo V70 D5 von 2006 mit 185 PS, Automatik und lächerlich wenigen 200000 km. Da dieser Motor für einen 5-Zylinder von Haus aus schon recht präsent und rau läuft hab ich mich gleich entschlossen, obwohl gerade vom Vorbesitzer bei Volvo ein Ölwechsel durchgeführt wurde, noch einen Ölwechsel mit MATHY-C und MATHY-M und 0W-40 Öl durchzuführen.
Gesagt getan und 20% MATHY-M rein. Der Unterschied ist so gewaltig wie bei keinem Auto zuvor. Der Motor wird immer ruhiger, dröhnen ist deutlich weniger, der Motor ist vom Anpsrechverhalten deutlich spritziger und geradezu leichtfüßig. Der Verbrauch ist „unterirdisch“ und kaum zu glauben, bei 6 Litern. Das Wort der Motor "springt" an, kann man wörtlich nehmen und wenn man Ihn ausschaltet dreht er nun mehrere Umdrehungen nach (vorher ist er gefühlt sofort stehen geblieben). Hab schon einiges erlebt, aber das hat mich fasst umgehauen. Jetzt kommen noch MATHY-Diesel-Kur und ein Automatikgetriebe-Ölwechsel mit MATHY-TA. Bin schon ganz gespannt. Wer denkt sein 5-Zylinder Volvo läuft toll, sollte mal MATHY probieren. Ganz großes Kino ! Dankeschön !
 

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Die Wirkung ist einfach super, ich bin sehr zufrieden mit…

Die Wirkung ist einfach super, ich bin sehr zufrieden mit den Produkten.

XS – Transporte Braunschweig
weiter lesen