Bin mit dem Produkt total zufrieden und habe es natürlich im Bekanntenkreis wärmstens weiter empfohlen.

Bei beiden Fahrzeugen konnte ich eine (vielleicht auch nur subjektive) Verbesserung der Motor-Leichtlauf-Fähigkeit feststellen. Auf jeden Fall läuft er sehr ruhig, so das ich mich manchmal fragen muss, ob der Motor überhaupt an ist.

Fahrzeuge: Audi Q5 3.0 TDI Quattro
Produkte: MATHY- M

Sehr geehrte Damen und Herren,

Benutze MATHY-M Motorenöl-Additiv seit 2013 bei meinem Audi Q5. Davor bei meinem Toyota Corolla Verso. Bei beiden Fahrzeugen konnte ich eine (vielleicht auch nur subjektive) Verbesserung der Motor-Leichtlauf-Fähigkeit feststellen. Auf jeden Fall läuft er sehr ruhig, so das ich mich manchmal fragen muss, ob der Motor überhaupt an ist. Bin mit dem Produkt total zufrieden und habe es natürlich im Bekanntenkreis wärmstens weiter empfohlen.

Mit freundlichem Gruß
Gerhard N.

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Die Wirkung ist einfach super, ich bin sehr zufrieden mit…

Die Wirkung ist einfach super, ich bin sehr zufrieden mit den Produkten.

XS – Transporte Braunschweig
weiter lesen