Besonders der Golf mit einer Laufleistung von 150.000 km lief deutlich ruhiger.

Schon nach einigen Kilometern konnte man einen deutlichen Unterschied hören. Besonders der Golf mit einer Laufleistung von 150.000 km lief deutlich ruhiger. Bei diesem haben wir auch die Reinigung mit MATHY-C vor dem Ölwechsel durchgeführt. Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

Fahrzeuge: Mercedes A-Klasse W 176, Golf VI
Produkte: MATHY-M, MATHY-C

Sehr geehrte Damen und Herren,

Nach dem Kauf der beiden Fahrzeuge haben wir sofort einen Motorölwechsel mit dem Zusatz von MATHY-M durchgeführt. Vorab haben wir eine Motorinnenreinigung mit MATHY-C gemacht. Schon nach einigen Kilometern konnte man einen deutlichen Unterschied hören. Besonders der Golf mit einer Laufleistung von 150.000 km lief deutlich ruhiger. Bei diesem haben wir auch die Reinigung mit MATHY-C vor dem Ölwechsel durchgeführt. Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

Mit freundlichem Gruß
Dennis G.

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei.