Bereits nach der 2ten Dose MATHY waren sämtliche Probleme beseitigt

Das vermeidet teure Reparaturen und tut dem Auto gut

Name: Tobias M. aus Auerbach
Fahrzeug(e): Opel Zafira B
Produkt(e): MATHY AGR-Kur

Ich hatte den Zafira schon mit Startproblemen und aufleuchtender Motorkontrollleuchte erworben. Da die Leuchte nur zeitweise erschien, vermutete ich, das kann nur das AGR-Ventil sein. Das Ventil habe ich ausgebaut und gereinigt, anschließend die MATHY AGR-Kur durchgeführt.

Bereits nach der 2ten Dose MATHY waren sämtliche Probleme beseitigt und sogar der Dieselverbrauch ging von 6,2 auf 5,9l runter.

Ich bin echt begeistert und gönne dem Zafira zukünftig jedes Jahr eine MATHY Diesel-Kur. Das vermeidet teure Reparaturen und tut dem Auto gut. ;-)

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei.