Bei unserem Langzeittest in unseren Kompressoren hat sich MATHY-M bestens bewährt

Bei unserem Langzeittest in unseren Kompressoren hat sich MATHY-M bestens bewährt

Fahrzeug: VW Golf R32
Produkt MATHY-M

Teil 1 vom 27.06.2016

Sehr geehrter Herr Dobrowolski,

nach längerer Zeit melde ich mich wieder.... unser Langzeittest in unseren Kompressoren hat sich mit MATHY-M bestens bewährt... die alte, aber meist undichte Spezial-Dichtung konnte ersetzt werden durch eine absolut dichte Viton-Dichtung und diese überlebt im dicken SAE 70 Motor-Öl dank 25 % MATHY-M.... und das bei dreifacher Drehzahl über Herstellerangabe !!! 

Robert Hoffmann

Teil 2 vom 28.06.

Hallo Herr Dobrowolski,

vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir setzen MATHY-M auch in unseren Fahrzeugen ein, mein TDI hat nun die 480000 km überschritten, (und läuft und läuft) und der 400 PS Kompressor-Golf R32 hatte einen Motorschaden durch Tanken von zu niederoktanigem Sprit (hatte Kunde verursacht). Dennoch bin ich noch von Hannover nach Dachau gekommen, dank 25% MATHY-M Mischung , Laufflächen in erstaunlich gutem Zustand..... Ich freue mich auf die Produkte.

Robert Hoffmann
Ruf Kompressoren GmbH

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Der Motor lief im Leerlauf runder und die Rußbildung…

Der Motor lief im Leerlauf runder und die Rußbildung wurde bei Gasstößen merklich weniger.

Volker J. aus Hamburg
weiter lesen