Bei unserem Langzeittest in unseren Kompressoren hat sich MATHY-M bestens bewährt

Bei unserem Langzeittest in unseren Kompressoren hat sich MATHY-M bestens bewährt

Fahrzeug: VW Golf R32
Produkt MATHY-M

Teil 1 vom 27.06.2016

Sehr geehrter Herr Dobrowolski,

nach längerer Zeit melde ich mich wieder.... unser Langzeittest in unseren Kompressoren hat sich mit MATHY-M bestens bewährt... die alte, aber meist undichte Spezial-Dichtung konnte ersetzt werden durch eine absolut dichte Viton-Dichtung und diese überlebt im dicken SAE 70 Motor-Öl dank 25 % MATHY-M.... und das bei dreifacher Drehzahl über Herstellerangabe !!! 

Robert Hoffmann

Teil 2 vom 28.06.

Hallo Herr Dobrowolski,

vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir setzen MATHY-M auch in unseren Fahrzeugen ein, mein TDI hat nun die 480000 km überschritten, (und läuft und läuft) und der 400 PS Kompressor-Golf R32 hatte einen Motorschaden durch Tanken von zu niederoktanigem Sprit (hatte Kunde verursacht). Dennoch bin ich noch von Hannover nach Dachau gekommen, dank 25% MATHY-M Mischung , Laufflächen in erstaunlich gutem Zustand..... Ich freue mich auf die Produkte.

Robert Hoffmann
Ruf Kompressoren GmbH

Downloads

Verwendete Produkte

  • Made in Germany Direkt beim Hersteller kaufen
  • Zertifiziert seit 1994 Unsere Qualität ist messbar
  • Schnelle Lieferung Meist innerhalb von 48h
  • Bequem bezahlen Per Rechnung, PayPal, Lastschrift
  • Sicher einkaufen 128-Bit SSL-Verschlüsselung