Auch nach 444.000 km erreichten wir noch die angegebene Höchstgeschwindigkeit

Sowohl auf dem Hin- als auf dem Rückweg erreichten wir noch die angegebene Höchstgeschwindigkeit. Die Messung machte ich an Hand der Kilometerangaben mit der Stoppuhr.

Fahrzeuge: Golf 2 TDI BJ.1991
Produkte: MATHY – M, MATHY-T, MATHY-KS, MATHY Spezial H, MATHY-G

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mit meinem Golf 2 bin ich bis Tachostand fast 444.444 km gefahren. Die einzige Motorreparatur ( Ventilschaftdichtungen ) war bei ca. 150.000 km. Danach nutzte ich MATHY-M und verlängerte die Ölwechsel auf nur noch zwischen 50.000 bis fast 100.000 km. Bei ca. 300.000 km war eine Turbolader-Reparatur fällig. Als ich nach insgesamt 16 Jahren wegen der Umweltprämie das Auto zum Verschrotten fuhr, machte ich einen Autobahntest. Sowohl auf dem Hin- als auf dem Rückweg erreichten wir noch die angegebene Höchstgeschwindigkeit. Die Messung machte ich an Hand der Kilometerangaben mit der Stoppuhr.

Mit freundlichem Gruß
Bernd S.

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Der Durchzug ist stark verbessert und der Spritverbrauch…

Der Durchzug ist stark verbessert und der Spritverbrauch optimiert.

Timo H. aus Eching
weiter lesen