Alle Fahrzeuge laufen ruhig, lassen sich super schalten und ich hatte noch nie Probleme mit Ölverbrauch oder Ölverlust.

Vor der Bestellung haben mich die MATHY Mitarbeiter genau über die Anwendung informiert und danach wurden die Produkte laut Anleitung angewendet. Die Produkte sind Top!!

Fahrzeuge: Ford Mustang, Winnebago Wohnmobil
Produkte : MATHY-M, MATHY-C, MATHY-T, MATHY-TA, MATHY DropStop, MATHY-D, MATHY-BE, MATHY-F

Sehr geehrte Damen und Herren,

Gebe meinen Fahrzeugen schon einige Jahren ( 2003) die MATHY Produkte und bin sehr zufrieden! Sie werden in folgenden Fahrzeugen angewendet: 1980 Mustang steht im Winter in der Garage, aber MATHY-M, -T, TA, Dropstop und MATHY- F sind mit Liebe befüllt. Auch unser Winnebago Wohnmobil hat MATHY- M, -TA, bekommen. Alle Fahrzeuge laufen ruhig, lassen sich super schalten und ich hatte noch nie Probleme mit Ölverbrauch oder Ölverlust. Vor der Bestellung haben mich die MATHY Mitarbeiter genau über die Anwendung informiert und danach wurden die Produkte laut Anleitung angewendet. Die Produkte sind Top!!

Mit freundlichem Gruß
Didier J.

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

MATHY Erfahrungsbericht Ford Transit 2.0D, Chevrolet Spark 1.2i, Kia Sportage 2.0CRD und Ford Transit 2.4D Allrad
Bei allen 4 Fahrzeugen war eine sehr starke Verbesserung…

Bei allen 4 Fahrzeugen war eine sehr starke Verbesserung der Schaltbarkeit die Folge...

Dominik M. aus Garching/ Österreich
weiter lesen