60.000 sorglose Kilometer dank MATHY Motoröl-Additiven und der Fiat läuft wie ein Bienchen

Meine MATHY Produkte kann ich selber anwenden

Name: Valentyna S. aus Bitterfeld
Fahrzeug(e): Fiat 500 Cabrio
Produkt(e): Motor-Reinigungs-Set (Mathy C und Mathy M)

Für mein Fiat 500 Cabrio aus 2018 nutze ich seit Neuwagen-Auslieferung Mathy M, bzw. einmal im Jahr den Motorreiniger Mathy C. 60.000 sorglose Kilometer und der Fiat läuft wie ein Bienchen.

Das Beste: meine Mathy Produkte kann ich selber anwenden und brauche dazu keine Werkstatt - einfach wie ein normaler Ölwechsel. Finde ich super.

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

In allen Autos keine Probleme, nur Lob an den Hersteller…

In allen Autos keine Probleme, nur Lob an den Hersteller MATHY.

Herr S. aus Biberach a.d.Riss
weiter lesen
Das Resultat hat mich wie immer begeistert und ich kann…

Das Resultat hat mich wie immer begeistert und ich kann es nur empfehlen.

Ulrich Wolf Polish Oase Schwetzingen
weiter lesen
Alle Fahrzeuge laufen ruhig, lassen sich super schalten…

Alle Fahrzeuge laufen ruhig, lassen sich super schalten und ich hatte noch nie Probleme mit Ölverbrauch oder Ölverlust.

Didier J. aus Echt / Niederlande
weiter lesen