140.000km mit MATHY-M: Kein Verschleiß festgestellt.

Die Yamaha-Werkstatt konnte es nicht glauben.

Referenz per E-Mail

Name: Dieter M. aus Ansbach
Fahrzeug(e): YAMAHA FJR-1300
Produkt(e): MATHY-M

140.000km mit MATHY-M: Kein Verschleiß festgestellt.

Hallo, fahre eine FJR 1300 Baujahr 2001, KM-Stand 139596 und immer noch sehr gut in Schuß. Gerade auch, oder besonders im Motorbereich...wie Neuzustand im Ventilsteuerungsbereich, Nocken, Lager, Wellen, Kette, Laufschienen, Kettenräder....absolut ohne Verschleißspuren. Sie war bei ca. 115000 Km zum Ventile einstellen beim Yamaha- Händler hier vor Ort. Der konnte gar nicht glauben, wie der Motor beisammen war.....zu 80 % der KM-Leistung immer voll beladen und zu zweit unterwegs. Fast nur lange Strecken (um 1300 km am Wochenende). Leicht war das nicht für das Motörle...ohne MATHY-M wäre das vermutlich nicht möglich gewesen.

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Werde bei einem Neukauf immer wieder diese Produkte…

Werde bei einem Neukauf immer wieder diese Produkte verwenden.

Reinhold S. aus Haibach
weiter lesen
Ich werde weiterhin in jedem einzelnen Motor, den ich…

Ich werde weiterhin in jedem einzelnen Motor, den ich habe, immer fleißig meine MATHY Produkte fahren.

Nick K. aus Dortmund
weiter lesen