Jeden Monat versenden wir unseren kostenlosen E-Mail Newsletter mit exklusiven Angeboten, saisonalen Tipps und Wissenswertem rund um die MATHY-Produkte.
Wir fahren einen VW T5.2 / CCHA, Baujahr 2014, und nutzen von MATHY die Diesel-Komplett-Kur, MATHY-C, MATHY-M, MATHY-FD und das MATHY-TDG. Von allen Produkten sind wir begeistert und bemerken die positiven Eigenschaften deutlich.
Ohne den Ansaugtrakt jemals gereinigt zu haben, stellte ich beim Zerlegen fest, dass die Drosselklappe kaum Rückstände oder Verunreinigungen aufwies. Auch die Ansaugkanäle waren sauber. Wir nutzen die Additive zusätzlich zum HVO100-Kraftstoff, der sich ebenfalls positiv auf Laufruhe und Startverhalten auswirkt. Der Motor läuft ruhig und das DSG lässt sich sauber schalten.
Wer sein Auto liebt, sollte ihm etwas Gutes tun und die Produkte von MATHY verwenden.