Jeden Monat versenden wir unseren kostenlosen E-Mail Newsletter mit exklusiven Angeboten, saisonalen Tipps und Wissenswertem rund um die MATHY-Produkte.
Jetzt, nachdem das Fahrzeug so ca. 2000 km mit Ihrem Additiv gelaufen ist, kann ich sagen, das die Geräusche nicht mehr existieren. Die Achse ist ruhig und das Auto fährt sich nun ohne Probleme. Ich werde nun auch ihre anderen Produkte testen.
Foto: Dietmar G. aus Hannover
Fahrzeug: BMW Z3 Coupé Produkt: MATHY - T
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei meinem BMW Z3 Coupé hatte ich Probleme im Hinterachsdifferential. Es machte nervige Geräusche. Auf Empfehlung bestellte ich mir Ihr Produkt MATHY-T. Ich gab es in einem Mischungsverhältnis von 20% zum Getriebeöl. Jetzt, nachdem das Fahrzeug so ca. 2000 km mit Ihrem Additiv gelaufen ist, kann ich sagen, das die Geräusche nicht mehr existieren. Die Achse ist ruhig und das Auto fährt sich nun ohne Probleme. Ich werde nun auch ihre anderen Produkte testen.