Kundenmeinungen

Stichwortsuche


Referenzen nach Kategorien:



Mein Mercedes lief nur etwa 175Km/h, jetzt mit Mathy 190 Km/h schnell.

Man merkt deutlich das der Motor leichter dreht und startet im Kaltlaufverhalten, auch die Höchstgeschwindigkeit ist satte 10 Km/h höher als ohne Mathy. (siehe Tacho-Bild).

Thomas G, Rendsburg

die gesamte Referenz lesen

Verbraucht kein Öl und läuft wie geschmiert!

Das Fahrzeug wurde immer regelmäßig gewartet und mit Ihrem Öl gefahren. Seither ist der Ölstand immer der Selbe. Wie das möglich ist wissen wir nicht. Es ist ein Vier Zylinder. Hubraum 2463 cm³. Das Fahrzeug wurde natürlich immer gepflegt und pünktlich gewartet. Unsere Erfahrungen mit MATHY sind hervorragend.

Albert Josef K., Trub/Schweiz

die gesamte Referenz lesen

Als jahrelanger MATHYist habe ich natürlich auch den Star meiner Garage mit MATHY ausgerüstet.

Der Benz aus dem Jahr ´78  läuft tadellos mit den MATHY-Produkten an  trockenen und sonnigen Tagen auf den Straßen. Der MATHY-M geschmierte 6,9 Liter Motor, welcher mit einer Trockensumpfschmierung ausgestattet ist und ein Ölvolumen von 13Liter! aufweißt, besitzt auch bei einer Laufleistung von 225.000km noch die volle Leistung von 286PS und Drehmoment über 550NM ohne Beanstandungen.

Heiko Thoms, Edemissen

die gesamte Referenz lesen

Mathy macht also auch die Beifahrerinnen froh!

Dank Mathy bestehen diese Probleme seit Mai 2005 nicht mehr. Ich überstehe locker jeden Stau und kann Radio in gemäßigter Lautstärke hören. Manchmal muss ich mich vergewissern, ob der Motor überhaupt läuft.

Klaus S.

die gesamte Referenz lesen

Ihre Produkte verwende ich schon seit mehr als 15 Jahre

Über Mathy wird immer viel diskutiert. Als Polizeibeamter bin ich nicht leichtgläubig, man muß mich überzeugen.

Alfred B., Weisendorf

die gesamte Referenz lesen

Ergebnis 26 bis 30 von 312