Kundenmeinungen

Stichwortsuche


Referenzen nach Kategorien:



Bin sehr zufrieden

Die Fahrzeuge werden regelmäßig auf Trackdays und Fahrlehrgängen - vorrangig auf der Nordschleife flott bewegt. Eine Motorenuntersuchung mit Endoskop hat völlig rußfreie Brennräume gezeigt.....

Gerold W.

die gesamte Referenz lesen

Nach dem Wechsel butterweiches Schalten !!!!

Habe bei dem Fahrzeug Öl und Getriebeöl wechseln lassen,da das Getriebe leicht am haken war. Nach dem Wechsel butterweiches schalten !!!!!.

Markus T. aus Steinfeld

die gesamte Referenz lesen

Der Prüfer muss gedacht haben sein Messgerät ist kaputt.

Der Prüfer muss gedacht haben sein Messgerät ist kaputt. Für einen EURO3 Diesel ohne Partikelfilter einen Trübungswert von 0,12!!!. Zulässig sind 2,5. Ohne Einsatz hatte ich vorher immer 0,60-0,70. Habe mich extra in alten Prüfberichten vergewissert.

Michael P.

die gesamte Referenz lesen

Nach dem Einsatz von Mathy-M konnte ich feststellen das der Motor gerade in niederen Drehzahlbereich ruhiger läuft

Hierbei kommt man oft trotz Untersetzung in sehr niedrige Drehzahlbereiche. Vor dem Gebrauch von Mathy-M begann der Motor hier leicht zu "ruckeln". Dies hat sich wesentlich verbessert.

Boris S.

die gesamte Referenz lesen

Ein Spitzenergebins

Zulässige Trübung: 0,80 Gemessene Trübung: 0,24 Ein Spitzenergebnis bei der Laufleistung und den Einsatzbedingungen.

Edward B. aus Wien

die gesamte Referenz lesen

Ergebnis 1 bis 5 von 311