Kundenmeinungen

Stichwortsuche


Referenzen nach Kategorien:



Landcruiser lief einfach besser nach einer Woche ins Outback insgesamt ca. 1300Km: Er lief einfach perfekt, ruhig, zuverlässig!

Ich fuhr für eine Woche ins Outback, insgesamt ca. 1300Km. Nach Einsatz von MATHY-C, MATHY-M lief mein Landcruiser einfach perfekt, ruhig, zuverlässig. Nach einer Dieselkur mit MATHY-D sprang er immer sofort an ohne Gas geben zu müssen. Auch bei vier Grad am Morgen.
Alles in Allem, ein toller Erfolg, danke für diese Produkte! 

Josef D., Adelaide, Australien

die gesamte Referenz lesen

Geräusch-Probleme mit Automatik-Getriebe mit MATHY-ATF & MATHY-TA gelöst

The problem with the automatic gearbox occured when  switching from 5 into 6, a strong noice was heard.

Cleansed with Mathy-ATF, replaced oil filter and oil plus 10% of Mathy-TA.

Now it works fine. Thanks to MATHY!!!

Bela B., Romänien

die gesamte Referenz lesen

MATHY-WS ist der ultimative Gewinner der Wartungssprays im Test

Mathy WS ist eine Empfehlung wert und von allen Sprays, die ich schon getestet habe, der ultimative Gewinner, da es ein hakendes Garagenschloss dazu bewegen konnte, den Widerstand aufzugeben und perfekt zu funktionieren. Die Dinge, die ich mit dem MATHY-WS pflegte, sind dauerhaft perfekt geschmiert.

Andreas W., Schopfheim

die gesamte Referenz lesen

Meinen Toyota Hilux Pickup habe ich mit allen Zusätzen (Motor, Getriebe, Differenziale) von Mathy gedopt!

Ich habe bei meinem Toyota Hilux Pickup alle Öle ( Motor, Getriebe, Differenziale) mit Mathy gedopt und bin völlig reibungsfrei, mit gutem Gefühl nach Schottland gefahren. Der erwartete Effekt ist eingetreten: Motor ist leiser und auch sparsamer. Vielen Dank!

Peter K., Lichtenau

die gesamte Referenz lesen

Mit TEC12 Politur vom Dreck befreit & geschützt...

Mein Daihatsu parkt unter Bäumen und hat dadurch schwarze Flecken auf dem kompletten Lack. Weder Hochdruckreiniger noch spezielles Waschprogramm helfen beim entfernen…aber Ihre TEC12 Produkte waren die Rettung!!! Das TEC 12 Politurkonzentrat hat den Lack nicht nur vom Dreck befreit, sondern auch den Glanz wiedergegeben – wir sprechen hier von einem über 14 Jahre altem Fahrzeug ohne Garagenstellplatz!

Tina J., Schneverdingen

die gesamte Referenz lesen

Ergebnis 1 bis 5 von 317