Hier wirkt MATHY in Booten und Schiffen

MATHY®-MMATHY®-TMATHY®-FMATHY®-TEC12MATHY®-WS

Der bewährte Langzeitschutz für Ihren Bootsmotor!

Wohl jeder Skipper kennt die kleinen Wehwehchen, die Bootsmotoren und Bootsbesitzer quälen können. Bockiges Anspringen, insbesondere nach längeren Ruhezeiten, unrunder Lauf, zu hohe Lautstärke, zu hoher Verbrauch, Korrosion, Ölverlust und einiges mehr.

Natürlich gibt es kein Mittel, das einem Motor oder auch der Kraftstoffanlage zum perfekten ewigen Leben verhilft, es gibt aber Öl- und Kraftstoff-Additive, die manche technische Unzulänglichkeit lindern oder gar beheben können.

MATHY reduziert den Verschleiß, miniert den Abrieb, löst Ablagerungen, erhöht den Korrosionsschutz und hat gute Notlaufeigenschaften. Bei Kraftstoffen verbessert MATHY den Verbrennungsprozess. Verunreinigungen werden gelöst, Düsen gereinigt, der Schadstoffausstoß verringert sowie der Kraftstoff stabilisiert.